ACUD Theater

Theater / Kulturelle Einrichtungen Veteranenstraße, Berlin (Mitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ACUD Theater«

DU
★★★★★

vor 1 Jahr

Telefonisch hatte ich auf AB eine Karte für Samstag, 10.9. , 20 Uhr reserviert. Ich bin - entgegen der AB-Ansage - nicht darüber benachrichtigt worden, dass die Vorstellung u. U. ausverkauft ist oder nicht stattfindet. Ich bin also hingefahren. Aber um 19.30 war noch immer niemand da, trotz Klopfen öffnete niemand, weder war eine Kasse zugänglich, noch war eine Information an der verschlossenen Tür angeschlagen. Enttäuschung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Theater Weitere in der Nähe von Veteranenstraße, Berlin-Mitte

Kulturelle Einrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Mitte (Berlin) Interessante Branchen

Kulturelle Einrichtungen im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe