Dr. Till Jansen

Psychologie / PaartherapieZionskirchstraße, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dr. Till Jansen Zionskirchstraße BerlinDr. Till Jansen

Vorschau von www.till-jansen.de, Dr. Till Jansen Vorschau von www.till-jansen.de, Dr. Till Jansen Vorschau der mobilen Webseite www.till-jansen.de, Dr. Till Jansen

In meiner psychologischen Privatpraxis biete ich sowohl Paartherapie als auch Kurzzeitherapie für Einzelpersonen sowie Supervision an.

Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert. Wichtig ist mir, die Individualität jeder Person und jedes Paares voll zu berücksichtigen.

Meine Prozesse sind daher stets auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten maßgeschneidert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Zionskirchstraße 28
10119 Berlin
Zionskirchstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 28699793
info@till-jansen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

till-jansen.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dr. Till Jansen«, www.till-jansen.de

Psychologie & Paartherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Zionskirchstraße in 10119 Berlin (Mitte)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen