Kennzeichen Generator

Nummernschilder kostenlos generieren ★★★★★★★★★★ 6 Erfahrungsberichte

Kennzeichen Generator

Individuelle Kennzeichen (z.B. für Modellbau, zum Ausdrucken, usw.) erstellen und gemäß Free-Culture-Lizenz gratis nutzen.

Kennzeichen eingeben

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kennzeichen Generator«

5 Sterne4 4 Sterne2 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
C
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Alles super

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ER
★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich finde es gut, dass alles so gut funktioniert und es wenig Werbung gibt.

Es wäre auch cool wenn man noch TÜV und Bundesland Siegel hinzufügen kann.

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RR
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Richtig gute Nummernschilder die der Kennzeichengenerator hier kostenlos produziert. Danke! Direkt runtergeladen, ausgedruckt und in der Tiefgarage aufgehängt. So weiß nun jeder, wo das Auto abzustellen ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EM
★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Eigentlich sehr gut, bis darauf, dass man keine Umlaute verwenden kann.

Hilfreich sagen 7 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich

Antwort von onlinestreet-Team 12.04.2022

Lieber Elias,

herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Tatsächlich wurden Umlaute bisher nicht unterstützt, was wir nun möglich gemacht haben.

Jetzt können auch Kennzeichen mit Umlauten (bei den Unterscheidungszeichen, also dem ersten Block) generiert werden, z.B. TÖL für Bad Tölz.

NM
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Cooles Teil. Habe mir direkt mal ein paar Nummernschilder erstellt und ausgedruckt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RJ
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Gefällt mir gut. Einfach in der Bedienung und das Ergebnis ist klasse! Perfekt, um meiner Tochter ein Kennzeichen fürs Bobby-Car zu generieren! ;-)

Hilfreich sagen 3 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kostenlos: Free-Culture-Lizenz

Creative Commons — Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)

  • Teilen — In jedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten
  • Bearbeiten — Anpassen, verändern oder darauf aufbauend etwas Neues für Ihren beliebigen Zweck kreieren, gerne auch kommerziell
  • Namensnennung bei Veröffentlichung — Hinweis oder Link auf onlinestreet.de