Kennzeichen Generator

Nummernschilder kostenlos generieren ★★★★★★★★★★ 12 Erfahrungsberichte

Kennzeichen Generator

Individuelle Kennzeichen (z.B. für Modellbau, zum Ausdrucken, etc.) erstellen und gemäß Free-Culture-Lizenz gratis nutzen.

Kennzeichen eingeben

Um ein E- oder H-Kennzeichen zu generieren, ergänze einfach den Buchstaben im Zahlenbereich.

12 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kennzeichen Generator«

5 Sterne8 4 Sterne3 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Monat

Der Generator ist sehr gut geeignet für Modellbauer. So geht es sehr leicht, sein eigenes Auto-Kennzeichen zu erzeugen!! Tolle Sache!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Jetzt funktioniert es auch mit E-Kennzeichen und Oldtimerkennzeichen, bestens! Kann ich endlich ein Kennzeichen für meinen Oldtimer ausdrucken und in der Garage aufhängen. :-D

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DB
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Beim normalen Schild läuft alles super!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Nicht schlecht, aber wie jemand anders schon gesagt hat, gabs es Probleme beim Format. Wollte ein H-Kennzeichen erstellen. Erst ohne das H hinter den Zahlen klappte es.

Hilfreich Nicht hilfreich

Antwort von onlinestreet-Team 20.04.2023

Hallo Dennis, danke auch für deinen Hinweis bzgl. der H-Kennzeichen. Wir haben den Kennzeichen-Generator nun überarbeitet und die Möglichkeit geschaffen, sowohl E- (für Elektrofahrzeuge) als auch H-Kennzeichen (für Oldtimer) zu generieren. Einfach im Zahlenfeld entprechend ein H oder E am Ende ergänzen.

G
★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Leider können keine E-Kennzeichen, für Elektroautos, erzeugt werden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich mich nicht an das Format gehalten habe. Das Format existiert aber.

Hilfreich Nicht hilfreich

Antwort von onlinestreet-Team 28.03.2023

Hallo Gero, herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir werden den Kennzeichengenerator überarbeiten und die Möglichkeit einführen, E-Kennzeichen zu generieren. Gib uns etwas Zeit und schon bald kannst du hier auch Kennzeichen für dein Elektroauto erstellen. Beste Grüße vom onlinestreet-Team

C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Alles super

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ER
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich finde es gut, dass alles so gut funktioniert und es wenig Werbung gibt.

Es wäre auch cool wenn man noch TÜV und Bundesland Siegel hinzufügen kann.

Hilfreich sagen 15 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Richtig gute Nummernschilder die der Kennzeichengenerator hier kostenlos produziert. Danke! Direkt runtergeladen, ausgedruckt und in der Tiefgarage aufgehängt. So weiß nun jeder, wo das Auto abzustellen ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EM
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Eigentlich sehr gut, bis darauf, dass man keine Umlaute verwenden kann.

Hilfreich sagen 8 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich

Antwort von onlinestreet-Team 12.04.2022

Lieber Elias,

herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Tatsächlich wurden Umlaute bisher nicht unterstützt, was wir nun möglich gemacht haben.

Jetzt können auch Kennzeichen mit Umlauten (bei den Unterscheidungszeichen, also dem ersten Block) generiert werden, z.B. TÖL für Bad Tölz.

NM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Cooles Teil. Habe mir direkt mal ein paar Nummernschilder erstellt und ausgedruckt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RJ
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Gefällt mir gut. Einfach in der Bedienung und das Ergebnis ist klasse! Perfekt, um meiner Tochter ein Kennzeichen fürs Bobby-Car zu generieren! ;-)

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kostenlos: Free-Culture-Lizenz

Creative Commons — Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)

  • Teilen — In jedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten
  • Bearbeiten — Anpassen, verändern oder darauf aufbauend etwas Neues für Ihren beliebigen Zweck kreieren, gerne auch kommerziell
  • Namensnennung bei Veröffentlichung — Hinweis oder Link auf onlinestreet.de