Sparkasse Oberhessen (Friedberg (Hessen))

Kreditinstitut / Bank Kaiserstraße, Friedberg (Hessen) ★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Sparkasse Oberhessen - KompetenzCentrum Friedberg (Hessen)

Adresse Kaiserstraße 155
61169 Friedberg (Hessen)
Telefonnummer 06031 860
Webseite

BIC, Bankleitzahl & Co.

Spk Oberhessen

Kurzbezeichnung

HELADEF1FRI

BIC (Bank Identifier Code)

518 500 79

BLZ (Bankleitzahl)

61167 Friedberg (Hessen)

Sitz der Bank

Öffnungszeiten

Montag09:00–16:00 Uhr
Dienstag09:00–16:00 Uhr
Mittwoch (Heute)09:00–13:00 Uhr
Donnerstag09:00–18:00 Uhr
Freitag09:00–16:00 Uhr
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sparkasse Oberhessen«

RG
★★★★★

vor 2 Jahren

Es ist innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal, dass mir die Sparkassenzentrale in Friedberg bei Ersatzerstellung einer EC Karte ohne ersichtlichen Grund und ohne Rücksprache mit mir die (noch) gültige EC Karte sperrt.

Beim ersten Mal wurde nach Auftauchen der verloren gegangenen Karte die neu ausgestellte Karte ohne mich zu benachrichtigen gesperrt. Ein Automat der Sparkasse hat die Karte einbehalten und es dauerte zwei Wochen bis ich die Karte wieder hatte.

Diesmal wurde meine eingeschränkt funktionsfähige Karte gesperrt ohne dass die neue Karte bei mir vorliegt. Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist das ein no go und zeugt von Gedankenlosigkeit der zuständigen Mitarbeiter.

Ich erwarte eine Stellungnahme.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

IBAN Die internationale Kontonummer

Mit dem IBAN Rechner für Sparkasse Oberhessen Friedberg (Hessen) können Sie eine internationale Kontonummer (IBAN) für ein Konto mit der Bankleitzahl 51850079 generieren.

IBAN Nummer für ein Konto bei
Sparkasse Oberhessen in Friedberg (Hessen) generieren

Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung
Datenbestand der Deutschen Bundesbank

Bank Identifier Code Die internationale Bankleitzahl

Welche BIC hat Spk Oberhessen?

Der BIC HELADEF1FRI identifiziert (als international standardisierter Bankcode) das Kreditinstitut Sparkasse Oberhessen mit Sitz in 61167 Friedberg (Hessen) eindeutig.

Weitere Kreditinstitute in Friedberg (Hessen)

Verwandte Branchenbuch-Einträge zu Sparkasse Oberhessen

 

Daten
QuelleDeutsche Bundesbank
Stand24.04.2024
Gültigkeit04.03.2024 bis 02.06.2024