Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitAlte Bundesstraße, Gundelfingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen Alte Bundesstraße GundelfingenOrthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen

Vorschau von gelenk-klinik.de, Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen Vorschau von gelenk-klinik.de, Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen Vorschau der mobilen Webseite gelenk-klinik.de, Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen

Die Klinik informiert über orthopädische Krankheitsbilder und die entsprechenden Therapiemöglichkeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alte Bundesstraße 58
79108 Gundelfingen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

(0761) 791170
anfrage@gelenk-klinik.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 853 357

gelenk-klinik.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Orthopädische Gelenk-Klinik Gundelfingen«, gelenk-klinik.de

HI
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Die Operation durch Dr. Baum, die Behandlung und Versorgung durch das medizinische Personal, die Bereitschaft, jeden Wunsch zu erfüllen, die Unterbringung hervorragend, neu, sehr sauber, die Verköstigung (auch nach Wunsch) optimal. Ich war schon das 3. Mal zur Knie-OP dort, habe Vertrauen zu Dr. Baum und sein Team und bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit bei Bedarf wieder dort behandeln lassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Alte Bundesstraße in 79108 Gundelfingen

Branchenbuch Gundelfingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)

Auch aus Gundelfingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen