Freiburger Thai Massage Herdern

ThaimassagenFreiburg im Breisgau★★★★★★★★★★ 4 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.freiburger-thaimassage-herdern.de, Freiburger Thai Massage Herdern Vorschau von www.freiburger-thaimassage-herdern.de, Freiburger Thai Massage Herdern Vorschau der mobilen Webseite www.freiburger-thaimassage-herdern.de, Freiburger Thai Massage Herdern
Vorschau
Ihre Webseite?

Im wunderschönen Freiburger Stadtteil Herdern befindet sich unsere traditionelle Thaimassage.

Wir verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung. Unser Handwerk erlernten wir ursprünglich im Wat Po in Bangkok. Dieses thailändische Kloster mit seinen Thaimassageschulen ist weltweit als erste Adresse bekannt.

In Thailand gehört die Thaimassage zum normalen Alltag. Durch Überlieferung wird sie in vielen Familien und von örtlichen Meistern zur Gesundheitsvorsorge, Wohlbefinden und zur Regeneration praktiziert.

Nach asiatischer Lehre kann der Druck auf bestimmte Marmapunkte und Energielinien folgende körperliche Leiden lindern:

  • Stress
  • Schwindel
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Ohrensausen
  • Rückenschmerzen
  • Verspannungen
  • Durchfall und Verstopfung

Die Muskulatur wird entspannt, die Blutzirkulation angeregt, es kann positive Effekte auf die körperliche Behaglichkeit haben und das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Der Ursprung der Thaimassage geht auf das 5 Jahrhunder v.Chr. auf Jivakar Kumar Bhaccha, einem Zeitgenossen Buddhas, zurück. Von Indien nach Thailand wurde diese Praktik wie der Buddhismus Überliefert, Jivakar wird dort heute noch als "Vater der Medizin" verehrt.

1832 wurden die einzigen Überlieferungen (der Rest ging 1767 bei der Zerstörung Ayutthaya durch die Burmesen verloren) durch den damaligen König Nang Klao (Rama III) in Stein gemeisselt. Diese 60 Tafeln sind heute noch im Wat Po in Bangkok zu besichtigen.

Die traditionelle Thaimassage war und ist heute noch stark mit dem Buddhismus verbunden. Die Meister sind in der Regel sehr religiöse Menschen, die die Massage im Zustand des Gleichmuts, Achtsamkeit, Mitgefühls und der anteilnehmenden Freude ausgeführt. Sie wird mit Metta (ein Begriff im Buddhismus für - liebende Gäste -) angewand.

Heute bieten wir Ihnen "Thaimassagen wie in Thailand - nur eben in Freiburg"

Adresse

Hauptstraße 76
79104 Freiburg im Breisgau
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0761 51975268
freiburger-thaimassage-herdern@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 23 Stand: 11.02.2021

freiburger-thaimassage-herdern.de
Webseite besuchen

Branchen

4 Erfahrungen
Bewertungen von »Freiburger Thai Massage Herdern«, www.freiburger-thaimassage-herdern.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
J
★★★★★★★★★★

Janosvor 3 Monaten

Ich finde gut dass nur fachkundiges geschultes Personal die Massagen ausübt. Typisch thailändisch und freundlich.

Nützlich Nicht nützlich
ES
★★★★★★★★★★

Erwin Schätzlevor 2 Jahren

Wenn ich wenn es kalt wird wieder unter Verspannungen, meist im Rückenbereich leide gehe ich zur Thaimassage und lasse mir diese wegmassieren. Die Massagepraxis ist wie in Thailand eingerichtet und ein Ort der Ruhe und man lässt es sich gut gehen.

Nützlich Nicht nützlich
UF
★★★★★★★★★★

Uschi Friedhelmvor 2 Jahren

Der ein oder andere Besuch in der Thaimassage gehört zu unserem jährlichen Schwarzwaldbesuch schon fast dazu. Während mein Mann sich nach den Wanderungen die Füsse massieren lässt, gönne ich mir die Aromaölmassage. Sehr gut und sehr erholsam, wir können den Betrieb nur wärmstens empfehlen. LG

Nützlich Nicht nützlich
S
★★★★★★★★★★

Sabrinavor 3 Jahren

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in thailändischer Athmosphäre, den wir sehr wahrscheinlich wiederholen werden.

Nützlich Nicht nützlich

Karte Hauptstraße 7679104 Freiburg im Breisgau

Branchenbuch Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Deutschland: Praxen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-79104 Freiburg im Breisgau

Weitere, relevante Kategorien
zu Freiburger Thai Massage Herder...