Friedenauer Gemeinschaftsschule (Haus Paul)

Schulen / Bildungseinrichtungen Grazer Platz, Berlin (Schöneberg)

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Friedenauer Gemeinschaftsschule (Haus Paul) in Berlin-Schöneberg

Peter-Paul-Rubens-SchuleGrundschule im Berliner Ortsteil Schöneberg

Auszug aus ikipedia:
BW Die Peter-Paul-Rubens-Schule war eine dreizügige Grundschule im Berliner Ortsteil Schöneberg, die aus einem Zusammenschluss der Uckermark- und der Barnimschule entstand. Die Klassen 1 bis 3 waren in zwölf jahrgangsübergreifenden Klassen in der ehemaligen Uckermark-Grundschule in der Rubensstraße 63 zusammengefasst. Die Klassen 4 bis 6 wurden in zehn Jahrgangsklassen in der ehemaligen Barnim-Grundschule am Grazer Platz 1–3 unterrichtet.
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-Artikel

Bewertung
Erfahrungen mit »Friedenauer Gemeinschaftsschule (Haus Paul)«

Schulen Weitere in der Nähe von Grazer Platz, Berlin-Schöneberg

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Schöneberg (Berlin) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Schöneberg Interessante Anbieter in der Nähe