Aquaristik ohne Geheimnisse

Aquaristik / Haustiere★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Aquaristik ohne Geheimnisse

Vorschau von www.deters-ing.de, Aquaristik ohne Geheimnisse Vorschau von www.deters-ing.de, Aquaristik ohne Geheimnisse Vorschau der mobilen Webseite www.deters-ing.de, Aquaristik ohne Geheimnisse

Olaf Deters geht auf verschiedene Bereiche der Aquaristik ein und stellt seine Erfahrungen und Meinungen dazu dar.

Unter anderem sind das: Hamburger Mattenfilter, Online-Berechnungstools für Aquarianer, Kontrolle und Veränderung von Aquarienwasser per PC.

Datenbank mit Wasserwerten div.

tropischer Gewässer.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.11.2023 / Daten ändern

Webseite 301 1

deters-ing.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Aquaristik ohne Geheimnisse«, www.deters-ing.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
JF
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Seit Jahren meine Lieblingsseite, da meine Aquarien IMMER über einen HMF verfügen und ich hier die Matten- und Pumpengrößen sehr schnell und einfach auslesen kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ausführlicher Bericht zur Funktionsweise des HMF. Mußte ich nachlesen, da Becken nach 4 Jahren mit Blaualgen "kollabiert" ist. Problem ist auch beschrieben. Becken (160l) wurde lange Zeit ohne Fischbesatz betrieben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Selbstbau: Aquaristik
Weitere Anbieter im Branchenbuch