Quitzau Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung / Haus- und Gartenbetreuung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Quitzau Schädlingsbekämpfung

Vorschau von www.quitzau-hh.de, Quitzau Schädlingsbekämpfung Vorschau von www.quitzau-hh.de, Quitzau Schädlingsbekämpfung Vorschau der mobilen Webseite www.quitzau-hh.de, Quitzau Schädlingsbekämpfung

Beschreibung der angebotenen Abwehrmethoden z.

B. gegen Marder, Ratten, Mäuse, Schaben, Wespen, Flöhe, Ameisen und Tauben.

Branchen

Daten ändern

Webseite

quitzau-hh.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Quitzau Schädlingsbekämpfung«, www.quitzau-hh.de

RB
★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Sehr schnelle Reaktion. Mitarbeiter Kinder kam zwei Stunden später. Sehr kompetent und nett dazu. Es ging um Wespen im Badezimmer. Alles in allem sehr zufriedenstellend nachdem die Flieger nach der Behandlung nicht mehr in Erscheinung traten. Nur vier Sterne weil nach drei Wochen doch wieder so ein gelbschwarzer Besuch tot auf den Fliesen lag. Und wieder ohne Herkunftsnachweis ...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Hamburg


Hamburg Branchenbuch

Haus- und Gartenservice: Immobilien
Weitere Anbieter im Branchenbuch