Ordination Dr. Haiden

Hausärztliche Internisten (Ärzte) / ÄrzteWetzsteingasse, Wiener Neustadt

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ordination Dr. Haiden

Vorschau von www.derhausarzt.at, Ordination Dr. Haiden Vorschau von www.derhausarzt.at, Ordination Dr. Haiden Vorschau der mobilen Webseite www.derhausarzt.at, Ordination Dr. Haiden

Der Arzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Innere Medizin und Zusatzfacharzt für Angiologie stellt seine Ordination, sein Team und seine Leistungen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Wetzsteingasse 2c
AT-2700 Wiener Neustadt (Österreich)

Kontakt

02622 81213
Anrufen

Webseite 16

derhausarzt.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ordination Dr. Haiden«, www.derhausarzt.at

Hausärztliche Internisten (Ärzte) & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Wetzsteingasse in 2700 Wiener Neustadt

Auch aus Wiener Neustadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen