EnergieOase® & Chin-Woo

Tai-Chi-Chuan / SelbstverteidigungAumattweg, Steffisburg

Details Adresse Webseite

EnergieOase® & Chin-Woo Aumattweg SteffisburgEnergieOase® & Chin-Woo

Vorschau von energieoase.ch, EnergieOase® & Chin-Woo Vorschau von energieoase.ch, EnergieOase® & Chin-Woo Vorschau der mobilen Webseite energieoase.ch, EnergieOase® & Chin-Woo

In der EnergieOase® & Chin-Woo findest du traditionelles Kung-Fu, Tai Chi Chuan, Qi Gong und jede Menge Spass!

In unserer Schule verbinden wir verschiedene Stile wie Shaolin, Choy Lee Fatt und Wing Chun Kung Fu zu einem ganzheitlichen Trainingskonzept. Trainiere bei uns auch SanDa - Chinese Boxing oder besuche Kurse mit unterschiedlichen traditionellen chinesischen Waffen wie Langstock, Säbel, Hellebarde, Nan Dao, Neunteilige Peitsche, Fächer u.v.m.

Einmalige Erlebnisse bieten wir dir an unserem Outdorr-Trainingslager auf der Alp oder lerne die asiatische Kultur an den traditionellen Festen wie das Mondfest und Chinesisch Neujahr noch besser kennen und übe dich im Löwen- und Drachentanz.

Kids-Kung-Fu: Die Kinder erwartet bei uns ein einzigartiges Konzept basierend auf Kampfkunst, Freundschaft, Motivation und der Lust an Bewegung mit Tierabzeichen wie Kranich, Tieger, Schlange und bis zum Drachenkrieger.

Praktisch: In unserem Online-Shop kannst du deine Trainingskleider, Trainingswaffen- und Geräte, Fight Equipment, Taschen & Rücksäcke und vieles mehr ganz bequem online anschauen und bestellen.

2x kostenlos schnuppern: Melde dich unverbindlich bei bei uns und probiere es einfach bei den kostenlosen Schnuppertrainings aus. Überzeuge dich persönlich von der familiären Atmosphäre und unserem Angebot. Wir freuen uns auf dich!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Aumattweg 66
3613 Steffisburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 644

energieoase.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »EnergieOase® & Chin-Woo«, energieoase.ch

Auch aus Steffisburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen