Antonia Kreuzpointner-Kreis

Bestattungsredner / TrauerrednerRosa-Hofmann-Straße, Salzburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Antonia Kreuzpointner-Kreis Rosa-Hofmann-Straße SalzburgAntonia Kreuzpointner-Kreis

Vorschau von www.die-trauerrednerin.at, Antonia Kreuzpointner-Kreis Vorschau von www.die-trauerrednerin.at, Antonia Kreuzpointner-Kreis Vorschau der mobilen Webseite www.die-trauerrednerin.at, Antonia Kreuzpointner-Kreis

Mein Name ist Antonia Kreuzpointner-Kreis, und ich bin Salzburgs erste und einzige hauptberufliche Trauerrednerin. In meiner Funktion als Trauerrednerin halte ich bei weltlichen oder religiösen Trauerfeiern die Trauerrede. Neben dem Vortragen der Rede ist es meine Aufgabe, den gesamten Ablauf der Abschieds- oder Begräbnisfeier zu einer harmonischen Zeremonie zu gestalten, indem ich Rituale und andere Programmpunkte einbinde. Die Organisation der Verabschiedung obliegt einem Bestattungsinstitut oder einer Naturbestattung.

Viele Hinterbliebene wünschen sich eine persönliche Gestaltung der Trauerfeier oder Beerdigung, auch ohne religiöses Bekenntnis. Schließlich nimmt jeder Mensch Abschied auf seine eigene Art und Weise.

Als Trauerrednerin spüre ich den Linien eines Lebens ein letztes Mal nach. Aus Worten, Persönlichkeit und Lebensereignissen zeichne ich ein schönes Bild und halte einen Nachruf auf ein erfülltes Leben. In Momenten, in denen den Hinterbliebenen vor Trauer die Worte im Halse stecken, leihe ich ihnen meine Stimme.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rosa-Hofmann-Straße 10c
AT-5020 Salzburg (Österreich)

Kontakt

+43 (0)664 2071307
antonia.k@die-trauerrednerin.at
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 27

die-trauerrednerin.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Antonia Kreuzpointner-Kreis«, www.die-trauerrednerin.at

Auch aus Salzburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen