ImmoHeld AG

Gebäudeservice / GebäudereinigungIndustriestrasse, Matten bei Interlaken

Details Adresse Webseite

ImmoHeld AG Industriestrasse Matten bei InterlakenImmoHeld AG

Vorschau von immoheld.swiss, ImmoHeld AG Vorschau von immoheld.swiss, ImmoHeld AG Vorschau der mobilen Webseite immoheld.swiss, ImmoHeld AG

Wir von ImmoHeld kümmern uns umfassend um Immobilien. Unser Angebot umfasst Hauswartung, Gebäudereinigung, Handwerken jeder Art, Gartenarbeiten, Umgebungsarbeiten, Reinigung, Pflege, Reparaturen und Wartung. Als Unternehmen ist uns die Zufriedenheit aller Beteiligten am wichtigsten. Das umfasst unsere Mitarbeiter genauso wie Kunden, denn glückliche Mitarbeiter können sich besser auf ihr Werk konzentrieren und freuen sich helfen zu können.

Unsere Experten verfügen über fundiertes Know-how und sind rund um die Uhr einsatzbereit. Mit moderner Ausrüstung arbeiten wir stets effizient, um so schnell wie möglich helfen zu können. Genauso wichtig wie das Wohl der Menschen, ist uns auch das Wohl der Umwelt, deshalb verwenden wir jederzeit die nachhaltigsten und ökologisch besten Methoden. Fast alle unsere Geräte und Fahrzeuge sind Ökostrom-betrieben. Darüber hinaus pflanzen wir mithilfe von Plant-for-the-Planet Bäume, um jährlich ca. 2 Tonnen CO₂ zu kompensieren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Industriestrasse 121
CH-3800 Matten bei Interlaken (Schweiz)

Webseite 5

immoheld.swiss
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ImmoHeld AG«, immoheld.swiss

Auch aus Matten bei Interlaken und Umgebung Anbieter anderer Branchen