Selbst-Stärkung Helga Blöchl

Coaching / MediationPenzinger Straße, Wien

Details Adresse E-Mail Webseite

Selbst-Stärkung Helga Blöchl Penzinger Straße WienSelbst-Stärkung Helga Blöchl

Vorschau von www.selbst-stärkung.at, Selbst-Stärkung Helga Blöchl Vorschau von www.selbst-stärkung.at, Selbst-Stärkung Helga Blöchl Vorschau der mobilen Webseite www.selbst-stärkung.at, Selbst-Stärkung Helga Blöchl

In meiner Praxis in Wien 14, biete ich ihnen meine Leistungen aus den Bereichen Coaching, Training und Mediation an. Der Kern meiner Tätigkeiten für Sie ist Selbst-Stärkung. Es geht um die Stärkung ihres Selbst. Mit einem gestärkten Selbst sind Entscheidungen einfacher zu treffen, Veränderungen fallen leichter und Entwicklungsschritte gelingen besser.

Meine Schwerpunkte im Bereich Coaching sind Persönlichkeitscoaching bzw- Persönlichkeitsentwicklung sowie Berufscoaching.

Meine Trainignsschwerpunkte liegen auf dem Training der sozialen Kompetenz sowie Selbstwert und Kommunikation.

Sehr gerne biete ich auch begleitendes Videotraining an. Coaching und Training via Skype runden mein Angebot ab.

Ich freue mich auf Sie.

Helga Blöchl

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Penzinger Straße 125/5
AT-1140 Wien (Österreich)

Kontakt

office@selbst-staerkung.at
E-Mail schreiben

Webseite 10

selbst-stärkung.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Selbst-Stärkung Helga Blöchl«, www.selbst-stärkung.at

Coaching & Mediation Weitere Anbieter in der Nähe von Penzinger Straße in 1140 Wien

Auch aus Wien und Umgebung Anbieter anderer Branchen