Christiane Brönnimann Hypnose

Hypnosetherapie / HypnoseBridelstrasse, Bern★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.christiane-broennimann-hypnose.ch, Christiane Brönnimann Hypnose Vorschau von www.christiane-broennimann-hypnose.ch, Christiane Brönnimann Hypnose Vorschau der mobilen Webseite www.christiane-broennimann-hypnose.ch, Christiane Brönnimann Hypnose Website-Vorschau

Während einer Hypnose nutzt der Klient seine eigene Vorstellungskraft, um innere Kräfte und Ressourcen zu aktivieren und blockierende Glaubenssätze aufzulösen.

Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, wie schnell und nachhaltig schon nur eine Hypnosesitzung wirken kann und dadurch die gewünschten Veränderungen in Gang gesetzt werden. So können emotionale Blockaden überwunden werden und die Lebensqualität jedes Einzelnen kann massiv gesteigert werden.

Das Wunderbare an dieser Arbeit ist, dass dein Unbewusstes den Weg in die Heilung bereits kennt. Ich unterstütze dich nur auf deinem ganz persönlichen Weg. Alles worum ich dich bitten möchte ist ein klein wenig Geduld in dem Prozess der Veränderung zu haben. In der Regel braucht es ein bis sechs Sitzungen um eine deutliche Veränderung zum Positiven zu erfahren.

Adresse

Bridelstrasse 37
CH-3008 Bern (Schweiz)

Kontakt

+41 79 307 29 67
info@christiane-broennimann-hypnose.ch
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

christiane-broennimann-hypnose.ch
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 18.09.2022 / Daten ändern

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Christiane Brönnimann Hypnose«, www.christiane-broennimann-hypnose.ch

Karte Bridelstrasse 373008 Bern

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bern und Umgebung

Gesundheit » Unterkategorien im Branchenbuch

Weitere, relevante Kategorien
zu Christiane Brönnimann Hypnose