Mobaju

Redner / FilmsynchronisationHetzendorfer Strasse, Wien

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mobaju Hetzendorfer Strasse WienMobaju

Vorschau von www.synchronsprecherin-mobaju.at, Mobaju Vorschau von www.synchronsprecherin-mobaju.at, Mobaju Vorschau der mobilen Webseite www.synchronsprecherin-mobaju.at, Mobaju

Synchronsprecherin & Freie Live-Moderatorin 'mobaju'.

Für Werbung, Radio und Film liefert meine Tenor-Stimme als Deutsche Synchron­sprecherin die passende Emotion.

Ich transportiere mit meiner Stimme die zu Ihrem Firmenauftritt oder Produkt die passenden Emotionen.

Wichtig ist für mich bei allen Modera­tionen, die Stimmigkeit, Lebendigkeit und Empathie rüberzubringen – damit die Moderation gut zur Veranstaltung passt.

Monika Bartl-Juschitz, Wien

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hetzendorfer Strasse 96/4/1/5
AT-1120 Wien (Österreich)

Kontakt

0660 6300195
office@synchronsprecherin-mobaju.at
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 158

synchronsprecherin-mobaju.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mobaju«, www.synchronsprecherin-mobaju.at

Redner & Filmsynchronisation Weitere Anbieter in der Nähe von Hetzendorfer Strasse in 1120 Wien

Auch aus Wien und Umgebung Anbieter anderer Branchen