Berührende Reden - Franziska Lüttich

Trauerredner / TrauerbegleitungTrifthofstraße, Weilheim

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Berührende Reden - Franziska Lüttich

Vorschau von www.beruehrende-reden.de, Berührende Reden - Franziska Lüttich Vorschau von www.beruehrende-reden.de, Berührende Reden - Franziska Lüttich Vorschau der mobilen Webseite www.beruehrende-reden.de, Berührende Reden - Franziska Lüttich Website-Vorschau

Jeder Mensch ist ein Einzelstück, etwas ganz Besonderes. Aber viel zu viele Menschen werden nach ihrem Tod mit einer 08/15-Rede abgespeist. Hohle Phrasen, wortgewaltig, aber inhaltsleer... Das sollte nicht sein, denn der letzte Abschied ist so wichtig.

Als Freie Trauerrednerin schreibe ich individuelle Trauerreden und gestalte tröstliche und sehr persönliche Trauerfeiern. Als ausgebildete Trauerbegleiterin (Große Basisqualifikation nach den Richtlinien des Bundesverbandes Trauerbegleitung) stehe ich den Trauernden außerdem einfühlsam zur Seite.

Meine Reden sind lebensnah, in normaler Sprache, ohne Pathos. Ich lasse den verstorbenen Menschen noch einmal vor dem geistigen Auge seiner Lieben "lebendig" werden. Damit die Erinnerung an den Herzensmenschen durch die Trauer trägt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Trifthofstraße 57
82362 Weilheim
Trifthofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01754664448
kontakt@beruehrende-reden.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 10

beruehrende-reden.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Berührende Reden - Franziska Lüttich«, www.beruehrende-reden.de

Branchenbuch Weilheim, Bayern

Interessante Branchen in Weilheim in Oberbayern (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Weilheim und Umgebung

Trauerredner » Unterkategorien im Branchenbuch

Weitere, relevante Kategorien
zu Berührende Reden - Franziska L...