Psychotherapie Markus Hahn

PsychotherapieGonzagagasse, Wien★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von psychotherapie-wien-hahn.at, Psychotherapie Markus Hahn Vorschau von psychotherapie-wien-hahn.at, Psychotherapie Markus Hahn Vorschau der mobilen Webseite psychotherapie-wien-hahn.at, Psychotherapie Markus Hahn
Vorschau
Ihr Eintrag?

In meiner Praxis für Psychotherapie in Wien arbeite ich mit Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting. Manchmal ist man im Leben überfordert, dann ist es gut sich Hilfe zu holen. In dieser Zeit bin ich für Sie da.

Psychotherapeutische Unterstützung biete ich in folgenden Bereichen: Angststörungen, Panikstörungen, Depression, Mobbing, Probleme im Job, Beziehungsthemen, Scheidungsbegleitung, Krisenbewältigung, Traumatherapie, Schlafstörungen, Panikattacken, psychosomatische Probleme.

Viele Männer suchen einen männlichen Psychotherapeuten für spezifische Themen aus dem Bereich Männergesundheit (Sexualität, Beziehung, Täter sein - Opfer sein, Arbeit und Familie, etc.).

Adresse

Gonzagagasse 5/2/50
AT-1010 Wien (Österreich)

Kontakt

06704023106
praxis@markus-hahn.at
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

psychotherapie-wien-hahn.at
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 25.06.2022

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Psychotherapie Markus Hahn«, psychotherapie-wien-hahn.at

Karte Gonzagagasse 5/2/501010 Wien

Psychotherapie: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Psychotherapie: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-1010 Wien

Weitere, relevante Kategorien
zu Psychotherapie Markus Hahn