Fahrschule Drivefair

Fahrschulen / MotorradfahrschulenHofstettenstrasse, Thun

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Fahrschule Drivefair

Vorschau von drivefair.ch, Fahrschule Drivefair Vorschau von drivefair.ch, Fahrschule Drivefair Vorschau der mobilen Webseite drivefair.ch, Fahrschule Drivefair

Eine gute Fahrschule muss nicht teuer sein. Für alle Fahrschüler aus verschiedenen Städten der Schweiz bieten wir die optimale Lösung, nämlich günstige Fahrstunden für dich bis zur Prüfung. Die Anzahl der Fahrstunden mit dem Fahrlehrer sollten so viele wie du brauchst aber so wenige wie möglich sein. Keine ABO Verpflichtung!

Wir sind mehrere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer in der Fahrschule Drivefair und bieten Fahrstunden auch am Wochenende an.

Wir alle haben als oberstes Ziel deine Zufriedenheit. Daher passen wir unser System ständig an die Bedürfnisse unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Hofstettenstrasse 59
CH-3600 Thun (Schweiz)

Kontakt

0762205656
info@drivefair.ch
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 56

drivefair.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Fahrschule Drivefair«, drivefair.ch

Auch aus Thun und Umgebung Anbieter anderer Branchen