Q-Service AG

Schimmelpilzbekämpfung / BautrocknungKriesbachstrasse, Dübendorf

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Q-Service AG

Vorschau von www.q-service.ch, Q-Service AG Vorschau von www.q-service.ch, Q-Service AG Vorschau der mobilen Webseite www.q-service.ch, Q-Service AG

Die Q-Service AG hat sich auf einige Bereiche im grossen Umfeld des Bauwesens spezialisiert und bietet hier ihre Dienstleistungen an.

Darunter fallen beispielsweise Wasserschadensanierung, Leckortung und Bautrocknung. Aber auch Allround Handwerker werden gestellt, um Renovationen in Zürich durchzuführen. Es kann zum Beispiel nötig sein, das Badzimmer zu renovieren, nachdem man einen Wasserschaden hatte.

Feuchte Wände könnten auch langfristig ein Problem werden, da sich Schimmel bildet und im Zweifelsfall eine umfassende Schimmelbekämpfung notwendig ist.

Hat sich Schimmel in der Wohnung einmal festgesetzt, ist die Schimmelsanierung eine aufwändige Angelegenheit. Darum ist es wichtig, feuchte Wände direkt zu vermeiden und nach Wasserschäden eine ordentliche Bautrocknung zu veranlassen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 30.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Kriesbachstrasse 30
CH-8600 Dübendorf (Schweiz)

Kontakt

043 819 14 18
info@q-service.ch
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

q-service.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Q-Service AG«, www.q-service.ch

Auch aus Dübendorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen