FIBERDECK

Holz und Holzwaren / Holzbe- und -verarbeitungRue de la Carnoy, Lambersart

Details Adresse E-Mail Webseite

FIBERDECK Rue de la Carnoy LambersartFIBERDECK

Vorschau von de.fiberdeck.com, FIBERDECK Vorschau von de.fiberdeck.com, FIBERDECK Vorschau der mobilen Webseite de.fiberdeck.com, FIBERDECK

FIBERDECK ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen coextrudierten Holzverbundprodukten.

Die Verbundholzbohlen wurden von den weltbesten Holzingenieuren auf diesem Gebiet entwickelt.

Diese Lamellen sind dank der Verwendung hochwertiger Rohstoffe sowie der kontrollierten Co-Extrusionstechnologie von höchster Qualität. Die Garantie auf diese Holzverbundstoff-Dielen erstreckt sich auf 25 Jahre! Ein Beweis für seine Zuverlässigkeit.

Diese Bretter werden für die Konstruktion von WPC Terassendielen, -zäunen und -verkleidungen verwendet.

Die von FIBERDECK hergestellten Produkte tragen zur Konservierung der Bohrer bei. Stammen 95% der Holz- und Kunststoffabfälle aus dem Recycling.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rue de la Carnoy 02
FR-59130 Lambersart (Frankreich)

Kontakt

contact@fiberdeck.fr
E-Mail schreiben

Webseite 157

de.fiberdeck.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »FIBERDECK«, de.fiberdeck.com

Auch aus Lambersart und Umgebung Anbieter anderer Branchen