Alpenwurm

Kompostierung / AngelbedarfHauptstraße, Gloggnitz

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Alpenwurm Hauptstraße GloggnitzAlpenwurm

Vorschau von www.alpenwurm.at, Alpenwurm Vorschau von www.alpenwurm.at, Alpenwurm Vorschau der mobilen Webseite www.alpenwurm.at, Alpenwurm

Alpenwurm ist eine Wurmfarm im Osten von Österreich, welche 2019 von den 2 Jungunternehmern Michael Lutz und Daniel Kusnierz gegründet wurde. Es werden im großen Stil Regenwürmer gezüchtet - egal ob Kompostwürmer für den Garten oder die Wurmkiste, Angelwürmer für erfolgreiche Angelausflüge oder Futterwürmer für Vögel, Reptilien, Aquaristik und co.

Durch den Trend, den eigenen Wurmkomposter zu Hause aufzustellen, vertreibt Alpenwurm nun auch Wurmfarmen, Wurmkisten und Wurmboxen über den Onlineshop. Bio-Reste selbst zu Kompostieren und nicht einfach in den Müll zu werfen - das war eigentlich immer so, die Menschen haben nur vergessen wie das geht. Mit den innovativen Wurmkompostern für zu Hause wird das hoffentlich wieder Normalität und es entstehen weniger Treibhausgase durch Abtransport, Müllverbrennung usw.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 32/10
AT-2640 Gloggnitz (Österreich)

Kontakt

+4369914075770
office@alpenwurm.at
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

alpenwurm.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Alpenwurm«, www.alpenwurm.at

Auch aus Gloggnitz und Umgebung Anbieter anderer Branchen