Schmuck & Kunsthandwerk Berlin

Schmuckwaren / SchmuckdesignAm Nussbaum, Berlin★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Schmuck & Kunsthandwerk Berlin

Vorschau von www.berlin-kunsthandwerk.de, Schmuck & Kunsthandwerk Berlin Vorschau von www.berlin-kunsthandwerk.de, Schmuck & Kunsthandwerk Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.berlin-kunsthandwerk.de, Schmuck & Kunsthandwerk Berlin Website-Vorschau

Herstellung, Reparatur und Verkauf von Mode- und Steinschmuck, handgefertigt. Vor Ort können Sie beim Fertigen der Schmuckstücke zuschauen und auch eigene Ideen zur kreativen Gestaltung und designen einbringen. Ausserdem findet eine individuelle Farb- und Typberatung gratis statt.

Auf Anfrage finden Workshops zur persönlichen Schmuckgestaltung, sowie Firmenevent zur Mitarbeitermotivation, Junggesellinnennabschied, Geburtstage etc. statt.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Am Nussbaum 8
10178 Berlin

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03030881647
kunsthandwerk-berlin@t-online.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 74

berlin-kunsthandwerk.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schmuck & Kunsthandwerk Berlin«, www.berlin-kunsthandwerk.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
DN
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Auch aus der Ferne klappte es hervorragend mit der sehr fachmännischen Beratung und Anfertigung meines Wunsch-Armbandes.Sehr liebevoll verpackt,wurde es mir dann zugeschickt.Ich bestelle ganz bestimt wieder etwas!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CT
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich hatte bereits eine Bewertung vor ein paar Tagen verfasst. Leider sind bei den Sternchen nur 2 aktiviert worden. Das passt ja nicht mit meiner Bewertung "sehr gut" zusammen. Es müssen natürlich die 5 Sterne dazu.

Frau Kappus ist eine äußerst freundliche Person, mit der ich mich sofort gut verstanden habe. Ich habe nun in einigen Jahren schon mehrere Ketten bei ihr gekauft und fühle mich dort immer sehr wohl. Ich hoffe, dass es dieses Geschäft noch lange gibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Frau Kappus hat mir ganz fachmännisch, unkompliziert und schnell mein Armband ganz nach meinen Wünschen kreiert. Ich bin total begeistert. Nun trage ich meinen kleinen Buddha immer bei mir. Das war nicht mein erstes und auch nicht mein letztes für mich zusammengestelltes Schmuckstück. Ein toller Laden, eine tolle Besitzerin in einer tollen Umgebung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schmuckwaren & Schmuckdesign Weitere Anbieter in der Nähe von Am Nussbaum in 10178 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Berlin » Unterkategorien im Branchenbuch