Galerie MITTE

Galerien / KünstlerStriesener Str., Dresden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Galerie MITTE Striesener Str. DresdenGalerie MITTE

Vorschau von www.galerie-mitte.de, Galerie MITTE Vorschau von www.galerie-mitte.de, Galerie MITTE Vorschau der mobilen Webseite www.galerie-mitte.de, Galerie MITTE

Die Galerie MITTE beschäftigt sich vorwiegend mit einem kunstwissenschaftlichen Ansatz und bietet Besuchern mehrmals im Jahr wechselnde Kunstausstellungen. Die Bandbreite der bildenden Künstler ist dabei sehr groß. So wurden in vergangenen Jahrzehnten GrafikerInnen, ZeichnerInnen, MalerInnen, DruckgrafikerInnen, KeramikgestalterInenn und BildhauerInnen ausgestellt und einem kunstinteressiertem Publikum gezeigt.

Als zeitgenössische Kunstgalerie ist sie immer mit der Zeit gegangen und so existiert seit mehreren Jahrzehnten eine Website, die über aktuelle und künftige Künstler und ihre Ausstellungen in der Galerie MITTE informiert.

Der Onlineshop ist eine Funktionalität, die erst in den letzten Jahren im Zuge der Digitalisierung Besuchern der Website zur Verfügung gestellt werden konnte. Hier können Kunstinteressierte nun auch außerhalb der Öffnungszeiten der Galerie rund um die Uhr online nach Kunst suchen und diese kaufen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Striesener Straße 49
01307 Dresden
Striesener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0351 4590052
info@galerie-mitte.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 281

galerie-mitte.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Galerie MITTE«, www.galerie-mitte.de

Galerien & Künstler Weitere Anbieter in der Nähe von Striesener Str. in 01307 Dresden (Johannstadt-Süd)

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden und Umgebung Anbieter anderer Branchen