Tierische Stimmen - Anneka Tacke

Tierkommunikation / Alternative MedizinZum Bäckerstieg, Rethen★★★★★★★★★★7 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Tierische Stimmen - Anneka Tacke Zum Bäckerstieg RethenTierische Stimmen - Anneka Tacke

Vorschau von tierische-stimmen.com, Tierische Stimmen - Anneka Tacke Vorschau von tierische-stimmen.com, Tierische Stimmen - Anneka Tacke Vorschau der mobilen Webseite tierische-stimmen.com, Tierische Stimmen - Anneka Tacke

Mit Unterstützung der Tierkommunikation wirst du dein Tier besser verstehen können, bei allem was dich beschäftigt und Fragen aufwirft!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Zum Bäckerstieg 9
38533 Rethen
Zum Bäckerstieg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1356

tierische-stimmen.com
Webseite besuchen

7 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierische Stimmen - Anneka Tacke«, tierische-stimmen.com

5 Sterne5 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
G
★★★★★★★★★★

vor 28 Tagen

Nach ich meine Katze einschläfern mußte, sie war 18 Jare alt und kränklich, war ich immer traurig und verzweifelt wenn ich das richtige gemacht hate.

Sommit habe ich in Internet gelesen über die Erfahrungen was die Anneka und die Tiere hat. Das hat mich überzeugt sie zu kontaktieren.

Sie hat mir ein Protokoll erstelt mit die Fragen was ich gehabt hate an meiner Katze und die Antworten was ich bekommen habe von meiner liebe Katze.

Das hat mich stark berührt und die Antworten haben in schwarz getroffen.

Wenn ich mit 10 Sterne bewerten könnte dieses Gespräch, Protokoll gebe ich 10 von 10 Sterne.

Mir hat es gut getan das ich weiß das nach dem Tot nicht alles zu ende geht, weil eine Seele was übrig bleibt ist immer unsterblich und die Anneka hat mir das zu spüren gebracht .

Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
N
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe Anneka für ein Gespräch mit meinem verstorbenen Hund kontaktiert. Sie war sehr herzlich, das hat mir gut gefallen. Auch das Gesprächsprotokoll war liebevoll gestaltet.

Leider konnte ich meinen Hund darin überhaupt nicht wiedererkennen. Keine Aussage traf zu. Meine Fragen nach gezielten Dingen wurden falsch beantwortet. Leider absolute Geldverschwendung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Da wir unser geliebte Katze Gipsy leider nicht auf ihrem letzten Weg nicht begleiten konnten, weil wir zu dem Zeitpunkt Corona hatten sind so viele Fragen offen geblieben. Ich habe dann im Internet gesucht wie man Kontakt mit verstorbenen Tieren herstellen kann und habe Aneka gefunden.

Sie hat eine sehr liebe einfühlsame Art und hat mir rasch geantwortet. Das Gespräch hat mir und meinem Mann Trost gespendet und es konnte viel geklärt werden. Ich habe unsere Gipsy in vielem wieder erkannt.

Wir werden uns sicher noch öfter an Aneka wenden wenn wir Hilfe benötigen es ist schön und beruhigend zu wissen das es so Menschen wie Aneka gibt, die Kontakt zu unsern lieben verstorbenen Tieren herstellen können. Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Nachdem ich nicht klar damit kam das ich meinen Berner Bären nicht auf seinem letzten Weg begleiten konnte, habe ich Anneka kontaktiert und um ein letztes Gespräch mit meinem Bastian gebeten.

Was soll ich sagen, eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber Anneka hat mich eines besseren belehrt.

Ich hab meinen Buben in so vielen Dingen wieder erkannt und es hat mir sehr geholfen über meine Zweifel und Selbstvorwürfe hinweg zu kommen. Ich weiß jetzt dass ihm gut geht und das ich richtig gehandelt habe.

Vielen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr gut und liebevoll, Anneka konnte einige Dinge durch ein Gespräch mit meinen Hund wissen. Meinem Hund geht auf der anderen Seite gut, dass ist schön zu wissen und half sehr. Auch wenn er nicht mehr unter den Lebenden ist, so weiß ich jetzt, dass die Seele nie stirbt. Anneka ist sehr zu empfehlen, herzlichen Dank !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JR
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Nachdem mein 15-jähriger Beagle über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suchte ich im Internet nach Personen, die sich mit Tierkommunikation auskennen. Die Webseite von Anneka Tacke gefiel mir besonders gut und somit wandte ich mich an Sie. Meine Anfrage wurde sofort beantwortet und schon nach wenigen Tagen erhielt ich das Protokoll per E-Mail. Ich erkannte meinen treuen Freund in vielen Punkten sofort wieder. Auf diese besondere Weise konnte er mir noch einmal etwas Trost und das Gefühl von Nähe spenden. Ich weiss nun, dass es ihm auf der anderen Seite gut geht. Seine Seele lebt weiterhin fort und manchmal bekomme ich auch ein Zeichen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AG
★★★★★

vor 5 Jahren

Keinen Cent der bezahlten Euros wert. Sorry, ist meine Meinung nach verschieden Mails zu unserer Anfrage was unseren vermissten Kater betraf.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Vordorf

Interessante Branchen in Vordorf (Niedersachsen)

Auch aus Rethen und Umgebung Anbieter anderer Branchen