Der Sozialberater Berlin

Recht / RechtsdienstleistungenFriedrichstr., Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Der Sozialberater Berlin

Vorschau von www.sozialberater-berlin.de, Der Sozialberater Berlin Vorschau von www.sozialberater-berlin.de, Der Sozialberater Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.sozialberater-berlin.de, Der Sozialberater Berlin Website-Vorschau

Wenn Sie

  • unter alltäglichen Belastungen und Krisensituationen leiden
  • Probleme mit Ämtern und Behörden haben
  • keinen Ausweg aus Ihren Schulden finden
  • für Ihr Leben neue Wege und Ziele suchen
  • sich persönlich weiterentwickeln möchten
  • gerade in einem Konflikt stecken oder weil Sie ein schon lange bestehendes Problem lösen wollen

dann ist unser Angebot vielleicht eine Hilfe für Sie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Friedrichstr. 95
10127 Berlin

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 - 550 73 74 3
Anrufen

Webseite 20

sozialberater-berlin.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Der Sozialberater Berlin«, www.sozialberater-berlin.de

CH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Konnte meine Schulden mit einen außergerichtlichen Vergleich tilgen und habe mir somit ein Insolvenzverfahren erspart.

Auch bei der Beantragung von Sozialleistungen bzgl. meines Studiums hat man mit geholfen.

Sehr empfehlenswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Recht & Rechtsdienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Friedrichstr. in 10127 Berlin

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Schuldrecht » Unterkategorien im Branchenbuch