BCL eShop - Banque centrale du Luxembourg (BCL)

Staatsinstitute★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

BCL eShop - Banque centrale du Luxembourg (BCL)

Die in Luxemburg herausgegebenen numismatischen Produkte, wie auch einzelne ausländische, können betrachtet und im Onlineshop bezogen werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.01.2024 / Daten ändern

Webseite 10

eshop.bcl.lu/T/home_page.html
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »BCL eShop - Banque centrale du Luxembourg (BCL)«, eshop.bcl.lu

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
AD
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Gut, dass es Euch gibt. Freundschaftlicher Kontakt. Herzlichen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AD
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Bestellte Münzen heute erhalten. Zustellung über DPD; die ich nicht sonderlich mag, da deren Auto am Abend leer sein muss (nehme ich an). Ohne dass ich irgendeine Anordnung für den Fall, dass ich nicht anzutreffen bin, erteilt habe, wird die Sendung bei irgend einem erreichbaren Nachbar abgegeben. Das find ich sehr schlecht und ist bei DHL wesentlich besser. Dort kann ich die Sendung bei der Post abholen.

Vorschlag:

Im jeweiligen Shop-Bereich der Kunden vermerken -mit Datum- wann die Sendung bei Ihnen auf den Weg gebracht wurde und mit welchem Unternehmen. Nach Zahlung rechnet man ungefähr mit dem Zeitpunkt des Versendens und kann nachsehen. Kennt man dann den Versandtag, ist in ein bis zwei Tagen mit dem Zugang zu rechnen. Man kann sich in etwa darauf einstellen.

Das mitgelieferte Etui ist sehr schön und ein idealer Aufbewahrungsplatz. Das Zertifikat ist begrüßenswert. Leider ist es um ca. 4-5 mm zu hoch. Der beste Aufbewahrungsplatz ist meiner Meinung nach bei der Münze. Aber es passt halt nicht ganz in das Etui. So habe ich jeweils den oberen und unteren Rand um etwa 2 mm abgeschnitten, ohne die jeweilige Schrift zu beeinträchtigen. Nun passt sie unmittelbar zur Münze ins Etui.

Vielleicht kann man das entsprechend ändern?

Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für den netten Kontakt mit der BCL.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Luxemburg


Staat: Luxemburg
Weitere Anbieter im Branchenbuch