Radiologisches Zentrum Lahnstein

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Radiologisches Zentrum Lahnstein Radiologisches Zentrum Lahnstein

Vorschau von www.rzlahnstein.de, Radiologisches Zentrum Lahnstein Vorschau von www.rzlahnstein.de, Radiologisches Zentrum Lahnstein Vorschau der mobilen Webseite www.rzlahnstein.de, Radiologisches Zentrum Lahnstein

Informationen über die Leistungen werden geboten

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite

rzlahnstein.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Radiologisches Zentrum Lahnstein«, www.rzlahnstein.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
J
★★★★★

vor 6 Monaten

Sehr unfreundliche "Damen" am Empfang. Man spürt förmlich die Arbeitsunlust dieser. Zudem machen sie ihre Arbeit nicht korrekt. Ich wurde z.B. bei der telefonischen Terminvergabe nicht darüber informiert, dass ich für die Untersuchung nüchtern sein müsse und ein Liter Wasser getrunken haben müsse. Am Tag der Untersuchung wurde mir aber rotzfrech von einer dieser jungen Damen unterstell, ihre Kollegin hätte das mir am Telefon gesagt, und ich hätte das vergessen. Ein Austausch dieser Mitarbeiterinnen am Empfang wäre dringend notwendig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RH
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich empfehle niemanden, die Dienst des Institutes in Anspruch zu nehmen. Obwohl ich eine ärztlich Maskenbefreiung mit Diagnose habe, wurde ich abgewiesen. Es war den Herrschaften am Empfang völlig egal, warum ich keine Maske tragen darf. Soviel Arroganz, Dreistigkeit und Ignoranz auf einem Haufen sind mir bis jetzt noch selten widerfahren. Es scheint wohl der geschätzten Aufmerksamkeit dieser Medizinmänner entgangen zu sein, dass Corona längst vorbei ist!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Lahnstein


Lahnstein Branchenbuch

Gesundheit: Lahnstein
Weitere Anbieter im Branchenbuch