Kaiser Garden

Lebensmittel / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kaiser Garden Kaiser Garden

Vorschau von www.kaiser-garden.de, Kaiser Garden Vorschau von www.kaiser-garden.de, Kaiser Garden Vorschau der mobilen Webseite www.kaiser-garden.de, Kaiser Garden

Das chinesische Restaurant bietet Wok-Buffet und Speisekarte, die online einsehbar ist.

Auch die Preise stehen auf der Site.

An allen Tagen im Jahr geöffnet in der Kurfürsten Galerie.

Branchen

Webseite 13

Zuletzt aktualisiert: 26.05.2025 / Daten ändern

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kaiser Garden«, www.kaiser-garden.de

M
★★★★★

vor 7 Jahren

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich mittlerweile SEHR enttäuscht von diesem Restaurant. Beim meinem ersten Besuch dortt war ich von der Fülle des Buffets und auch den Speisen ansich sehr begeistert. Wir waren am Mittag dort und es hat gut geschmeckt und war auch qualitativ gut. Auch war eine große Auswahl an vegetarischen Alternativen vorhanden. Der Preis am Mittag war auch prima... etwas negativ aufgefallen ist, dass das Grillen/Braten der frischen Speisen mit 4 Euro pro Person zusätzlich berechnet wurde, dies aber nirgends geschrieben stand. Am Anfang bekam man keine Karte sondern wurde ja nur gefragt, ob man Buffet essen möchte, auf die Nachfrage was es kostet wurde nur der Grundpreis genannt. Auch fand ich es sehr verwunderlich dass wenn man zB "eine Cola" bestellt, automatisch ein Getränk in 0,4 gereicht wird.... in anderen Restaurants ist die übliche Standardmenge 0,2... Soweit so gut.... nun zu unserem Besuch heute, der mehr als enttäuschend war, und ganz sicher wird unsere recht große Gruppe dort keinen Fuss mehr hinein setzen....ich möchte gerne erklären warum.... Wir waren heute etwa gegen 17:05 dort... So weit so gut.... es wurde gefragt, ob wir Buffet essen wollten...ja, so war der Plan, nur eine Person, die keinen großen Hunger hatte, wollte gerne die Karte.... Leider war die Bedienung der deutschen Sprache nicht so weit mächtig, dass sie verstand was man möchte, so dass man es mehrmals auf verschiedene Weise wiederholen musste... Als sie dann endlich verstand rollte sie sichtlich genervt die Augen und brachte murrend die Karte. Da Buffet, was bei unserem Besuch am Mittag so überwältigend war, war zwar in der Vielfalt am Abend genau so, wobei ich nicht so Recht nachvollziehen kann, warum für haargenau die gleichen Speisen fast der doppelte Preis berechnet wird, nach 17 Uhr.... Dazu kam, dass das was mittags frisch, warm und schmackhaft ist am Abend großteils trotz Wärmebuffet kalt und pappig war. Die Pommes waren pappig und ungeniessbar. Die Currynudeln kalt, ebenso das Gemüse in Teig sowie die Ente. Einige andere Dinge wie die Champignons waren aber heiss, so dass deutlich die Vermutung aufkam, dass die kalten Speisen ja schon ewig in diesem Buffet waren.... Eine Beanstandung bei der Kellnerin war sinnlos, denn die verstand kein Wort... Deshalb haben wir den Kollegen angesprochen, der Teile des Buffet nachgefüllt hat... Wir sagten ihm, dass es nicht schön ist zu dem hohen Preis dann kalte pappige Speisen zu bekommen... Er antwortete, dass man sehr bemüht sei, bei den wenigen Gästen aber die Speisen entsprechend lange dort im Buffet wären und dann eben kalt wären... diese Antwort war wirklich enttäuschend.... Als wir fertig waren mit Essen sassen wir noch gut eine halbe/dreiviertel Std an unserem Tisch und erzählten... in der ganzen Zeit liess sich kein Personal blicken, bei dem man noch etwas zu trinken hätte ordern können, und auch die abgegessenen Teller standen noch als wir dann irgendwann zum Tresen vorgegangen waren und bezahlt hatten und das Lokal verliessen.... Ich komme selbst aus dem Bereich der Gastronomie, und ich weiss ganz sicher, dass mein Chef mich für einen solch miserablen Service gefeuert hätte!!! Die Krönung aber war, dass beim Bezahlen nocheinmal von uns geäussert wurde, dass man mit den kalten Speisen und dem Service an diesem Tag unzufrieden war und wirklich enttäuscht ist, da man für den Betrag eigentlich vernünftiges Essen erwartet, wir als Antwort erhielten: Ausser Ihnen hat sich niemand beschwert, dann müssen Sie das nächste Mal eben überlegen, ob Sie nocheinmal zu uns kommen! Solch eine Frechheit und Dreistigkeit habe ich noch NIE in einem Restaurant erlebt... es war absolut berechtigte Kritik unsererseits, und wir haben sie auch wirklich vernünftig und konstruktiv geäussert.... Die Reaktion darauf war aber keine Spur einsichtig oder reuig, denn man ist ja echt um die bezahlte Leistung betrogen, sondern wirklich unter aller Kanone!!! Definitiv werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen und auch unseren Freunden und Bekannten davon abraten!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kassel


Kassel Branchenbuch

Essen und Trinken: Gastgewerbe
Weitere Anbieter im Branchenbuch