ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH

Asphalt / Straßenbau★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH

Vorschau von www.asg-kolkwitz.de, ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH Vorschau von www.asg-kolkwitz.de, ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH Vorschau der mobilen Webseite www.asg-kolkwitz.de, ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH

Zu den Leistungen des Unternehmens gehört die Ausführung von Straßen, Wegen und Plätzen im Asphalt-, Beton- und Steinstrassenbau, Erd- und Tiefbauarbeiten, Planumsarbeiten mit Motorgrader, Lieferung und Aufbau von Fahrgastunterständen in Holzverbund- oder Holzfachwerkbauweise, Ausführung von Pflasterarbeiten in Beton, Naturstein und Klinker.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Webseite

asg-kolkwitz.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »ASG - Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH«, www.asg-kolkwitz.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
H
★★★★★

vor 3 Jahren

Unkompetent

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★

vor 3 Jahren

Achtung! Würde ich wirklich niemandem empfehlen.

1. Am Telefon sind die sehr unhöflich und respektlos desweitern lassen die einem nicht ausreden oder man wird sogar ignoriert.

2. Den Preis für den Auftrag konnte mir die Firma nicht sagen, da ich den erst danach erfahre.... naja was ich natürlich zahlen muss sogar wenn es 100.000 sind.

Also wer auf Risiko und Insolvenz

steht kann sich gern, bei dieser Firma melden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IK
★★★★★

vor 3 Jahren

Nach nur einem halben Jahr hat die ganze Straße Risse bekommen und es kam sogar zu Toden. Natürlich wurde das alles in der Öffentlichkeit verschwiegen durch das bezahlte Geld an die Medienorgane. Sehr mit Vorsicht zu genießen und niemals zu empfehlen. Aber spätestens vor Gericht wird es Gerechtigkeit geben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kolkwitz


Kolkwitz Branchenbuch

Bauwesen: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch