BM Edelmetalle, Benjamin Müller

Edelmetalle / Münzen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

BM Edelmetalle, Benjamin Müller BM Edelmetalle, Benjamin Müller

Vorschau von www.bm-edelmetalle.de, BM Edelmetalle, Benjamin Müller Vorschau von www.bm-edelmetalle.de, BM Edelmetalle, Benjamin Müller Vorschau der mobilen Webseite www.bm-edelmetalle.de, BM Edelmetalle, Benjamin Müller

Edelmetallhändler spezialisiert auf morderne Anlagemünzen in Gold und Silber.

Angeboten werden primär Münzen zur Kapitalanlage aber auch Sonderausgaben, wie z.B.

Prägungen von bekannten Anlagemünzen in polierter Platte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite

bm-edelmetalle.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »BM Edelmetalle, Benjamin Müller«, www.bm-edelmetalle.de

BN
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich fühlte mich als Neuling im Bereich Edelmetalle dort sehr gut beraten. Abwicklung problemlos. Lieferzeit war etwas länger als man vielleicht sonst gewohnt ist, aber der Preis wird ja bei der Bestellung festgelegt/fixiert. Produkte wie beschrieben. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Münzen: Zahlungsmittel und Wertpapiere
Weitere Anbieter im Branchenbuch