Münzenhandlung Weber, Thomas Weber

Münzen / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Münzenhandlung Weber, Thomas Weber Münzenhandlung Weber, Thomas Weber

Vorschau von www.coins-shop.de, Münzenhandlung Weber, Thomas Weber Vorschau von www.coins-shop.de, Münzenhandlung Weber, Thomas Weber Vorschau der mobilen Webseite www.coins-shop.de, Münzenhandlung Weber, Thomas Weber

Offeriert werden Euro-Münzen und Gedenkausgaben aus den Kleinstaaten Monaco, San Marino und dem Vatikan.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 102

coins-shop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Münzenhandlung Weber, Thomas Weber«, www.coins-shop.de

JV
★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe direkt nach Erscheinen des Andorra KMS 2014 für den Kauf 169,-- Euro bezahlt. Sehr kurz darauf wurde der Verkaufspreis auf 69,-- Euro gesenkt ! Trotz meiner Rückfrage und Beschwerde bei coins-shop wegen dieser extremen Preissenkung, habe ich keine (anteilige) Erstattung meines überhöhten Kaufpreises erhalten. Gäbe es 0 Sterne für diesen Shop, würde ich die vergeben. Ich halte dieses Verhalten für unseriös!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Münzen: Zahlungsmittel und Wertpapiere
Weitere Anbieter im Branchenbuch