Pianist Daniel Zehnder

Kulturelle EinrichtungenTalstrasse, Kehrsatz

Details Adresse Webseite

Pianist Daniel Zehnder

Vorschau von www.derpianist.ch, Pianist Daniel Zehnder Vorschau von www.derpianist.ch, Pianist Daniel Zehnder Vorschau der mobilen Webseite www.derpianist.ch, Pianist Daniel Zehnder

Daniel Zehnder ist ein bekannter Eventpianist in der Kulturszene. Für Vernissagen, Premieren und auch private Anlässe, seien es eine Hochzeit oder ein Geburtstag mit geladenen Gästen. Sein Genre erlaubt stilvolle musikalische Unterhaltung. Mit einer Erfahrung aus mehr als 100 Anlässe jährlich im Durchschnitt weiss sich der Pianist bestens an die Atmosphäre anzupassen und diese zu beeinflussen.

Auf seiner Webseite findet man alle nötigen Informationen zu seiner Person und seinem kulturellen Engagement. Unter anderem erfährt man, dass er nicht nur solo auftritt sondern zuweilen auch mit Sängerin Natalie Gozzi im Duett auftritt. Hörbeispiele sind sowohl vom Klavierspieler solo als auch als vom Duo Zehnder-Gozzi vorhanden.

Seit 1996 im Geschäft als Musiker für Hochzeit und Geburtstage hat der Klavierspieler seine Angebotspalette stetig ausgebaut.

So bietet er mittlerweilen sogar einen Instrumentenverleih-Service an. Z.B. lässt sich ein digitaler Flügel mieten, der sich für Pianospieler eignet, welche z.B. einmalig an einer Lokalität mit Platzmangel auftreten wollen. Geliefert wird bis vor Ort.

Ob der Pianist Bern oder ob der Pianist Zürich mit seiner Unterhaltung erfreuen soll spielt demnach keinen "Rugel". Das Einsatzgebiet als Musiker für Event oder Hochzeitsmusiker hat der Klavierspieler mittlerweilen nämlich bis nach Süddeutschland ausgedehnt.

Fazit: Als Hochzeitsmusiker ein Garant für Unterhaltung, aber auch für kulturelle Anlässe - Vernissagen, Premieren, Openings - sehr empfehlenswert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Talstrasse 21
CH-3122 Kehrsatz (Schweiz)

Webseite

derpianist.ch/en/pianoplayer-start
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Pianist Daniel Zehnder«, www.derpianist.ch

Kulturelle Einrichtungen Weitere Anbieter in der Nähe von Talstrasse in 3122 Kehrsatz

Auch aus Kehrsatz und Umgebung Anbieter anderer Branchen