Duft- und Tastgarten Leipzig

Botanische Gärten / NaturwissenschaftenKastanienallee, Leipzig

Details Adresse Webseite

Duft- und Tastgarten Leipzig Kastanienallee LeipzigDuft- und Tastgarten Leipzig

Vorschau von www.leipzig.de, Duft- und Tastgarten Leipzig Vorschau von www.leipzig.de, Duft- und Tastgarten Leipzig Vorschau der mobilen Webseite www.leipzig.de, Duft- und Tastgarten Leipzig

Der Verein fördert die Kunst, Kultur und die Integration von Behinderten. Für interessierte Besucher organisieren wir Führungen, Vorträge und Schulungen. Lesungen und andere Veranstaltungen aus dem Bereich Kunst und Musik werden von uns ebenfalls durchgeführt.

Der integrative Charakter zwischen Menschen mit und ohne Handicap, wird bei uns betont.

Wer bereit ist über seine alltäglichen Grenzen hinauszublicken ist bei uns gut aufgehoben . Wir arbeiten mit Vereinen zusammen, die ähnliche Ziele verfolgen.

Wir veröffentlichen Artikel und leisten Aufklärungsarbeit im Bereich Wahrnehmung, Sinne und anderes. Und wir versuchen die Menschen dafür zu sensilibieren, das schlechtes Sehen und/oder Hören bei 90 % der Bevölkerung im Alter auftritt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kastanienallee
04013 Leipzig

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 6

leipzig.de/freizeit-kultur-und-touris...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Duft- und Tastgarten Leipzig«, www.leipzig.de

Botanische Gärten & Naturwissenschaften Weitere Anbieter in der Nähe von Kastanienallee in 04013 Leipzig

Auch aus Leipzig und Umgebung Anbieter anderer Branchen