Feng Shui Schule Schweiz

Ausbildung / WeiterbildungWilen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Feng Shui Schule Schweiz WilenFeng Shui Schule Schweiz

Vorschau von www.feng-shui-schule.ch, Feng Shui Schule Schweiz Vorschau von www.feng-shui-schule.ch, Feng Shui Schule Schweiz Vorschau der mobilen Webseite www.feng-shui-schule.ch, Feng Shui Schule Schweiz

Bietet Ausbildung und Informationen zu Feng Shui, Medialität und Geomantie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Sitz

CH-6062 Wilen (Schweiz)

Webseite 20 1

feng-shui-schule.ch
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Feng Shui Schule Schweiz«, www.feng-shui-schule.ch

MA
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wendelin Niederberger macht das super gut! Charismatisch, humorvoll und sehr intensiv. Bringt sehr gute Ideen, inspiriert und bietet geniale Perspektiven. Ich bin begeistert!!! Schöne Location, idyllisch und chillig. Gutes Essen. Ein sehr gutes Rundum Paket. Einfach perfekt. Mein letzter Kurs war im Mai 2021. Der nächste folgt bald :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Wilen und Umgebung Anbieter anderer Branchen