Mahon - Treppen nach Maß

Treppen / Baubedarf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Mahon - Treppen nach Maß Mahon - Treppen nach Maß

Vorschau von www.treppenmahon.de, Mahon - Treppen nach Maß Vorschau von www.treppenmahon.de, Mahon - Treppen nach Maß Vorschau der mobilen Webseite www.treppenmahon.de, Mahon - Treppen nach Maß

Treppen und Türen aus Massivholz. In verschiedenen Mustern und hergestellt auf besonderen Wunsch des Kunden.

Das Angebot der polnischen Firma Mahon ist sowohl umfassend als auch komplex.

Seit mehr als 10 Jahren ist Mahon mit seinen Produkten auf dem deutschsprachigen Markt präsent.

Moderne Tischlerei und eigenes Planungsbüro charakterisieren das Angebot der Firma.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 25

treppenmahon.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mahon - Treppen nach Maß«, www.treppenmahon.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
GO
★★★★★

vor 1 Jahr

Vom Aufmaß über Auftragsbearbeitung bis zur Anfertigung der Treppe gestaltete sich alles dilettantisch, wo wir doch einem Fachbetrieb den Auftrag erteilt hatten.

Die Treppe wurde mit einer Breite von 90 cm bestellt, jedoch mit einer Breite von 80 cm geliefert.

Weiterhin wurde die Treppe mit unterschiedlichen Geländerstababständen mit Differenzen bis zu 5 cm

eingebaut. Eigentlich kann das nur Lehrlingen passieren.

Wie kommt man nur auf die Idee, einem Kunden in Deutschland ein derart mangelhaftes Produkt für viel Geld zu verkaufen !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FR
★★★★★

vor 6 Jahren

Wir hatten gestern einen Aufmaßtermin. Es erschienen eine Dame und ein netter junger Mann. Leider sprach nur die Dame Deutsch. Sie wollte ihre Vorstellungen durchsetzen, war nicht bereit nach unseren Vorstellungen zu messen und verabschiedete sich recht unhöflich. Heute hat ein Handwerker aus unserer Region den Auftrag erhalten. Die Dame hat heute erstaunlicherweise wieder angerufen und möchte den Auftrag noch einmal besprechen. Wir haben dankend abgelehnt. Sie wollte allen Ernstes, daß wir unser Treppenhaus erst einmal zurückbauen, sonst könne sie nicht messen. Dabei ist die alte Treppe vom Keller her in voller Größe einsehbar, auch die Punkte, an den eventuell gedübelt werden muss. Der ortsansässige Treppenbauer hat genau das getan. Schade, unsere Nerven lagen blank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Leitern und Treppen: Holzbauteile
Weitere Anbieter im Branchenbuch