Kölnisch Wasser - Tauchen in Köln

Tauchsport / Wassersport

Details Webseite

Kölnisch Wasser - Tauchen in Köln

Wer einen kleinen und sympatischen Tauchverein in Köln sucht, der sollte mal bei uns vorbeischauen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe vom Anfänger bis zum Tauchlehrer und kommen aus allen Verbänden, wie zum Beispiel VDST, CMAS, PADI und viele mehr. Ausgebildet wird bei uns nach den Richtlinen von CMAS. Auch der Gesellige Teil kommt bei uns nicht zu kurz, die Liste der Veranstaltungen ist lang. So gibt es beispielsweise einmal im Jahr eine Clubtour ins Ausland, oder viele verschiedene Wochenendreisen. Besuch uns einfach mal, wir freuen uns auf dich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.02.2024 / Daten ändern

Webseite

koelnisch-wasser.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kölnisch Wasser - Tauchen in Köln«, www.koelnisch-wasser.com

Tauchen: Wassersport
Weitere Anbieter im Branchenbuch