Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin

Darstellende Kunst / Kulturelle Einrichtungen

Details Webseite

Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin

Vorschau von www.kolja-kaldun.de, Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin Vorschau von www.kolja-kaldun.de, Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.kolja-kaldun.de, Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin

Zauberer Kolja Kaldun - Zauberkünstler aus Berlin .... einfach, erfrischend, anders!

Kolja Masalsky, Jahrgang 1969, Dipl. Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter und Theaterpädagoge ist nunmehr seit 10 Jahren unter dem Künstlernamen Kolja Kaldun bekannt.

Die Zauberkunst und die Bühne hat ihn in ihren Bann gezogen und es ist ihm zur Berufung geworden, Groß und Klein mit seiner Kunst zu verzaubern und zu begeistern.

Kolja Kaldun verfügt über langjährige Bühnenerfahrung auf Festivals und allen denkbaren privaten und öffentlichen Veranstaltungen.

Seit einigen Jahren gibt er nun sein Wissen und seine Erfahrungen auch in Seminaren weiter .

Die besondere Qualität seiner Kunst liegt nicht zuletzt in seiner Fähigkeit, mit kleinstem Aufwand an fast jedem Ort dieser Welt eine kleine Bühne entstehen lassen zu können.

Put a little magic in your life.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.02.2024 / Daten ändern

Webseite

kolja-kaldun.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Zauberer Kolja Kaldun aus Berlin«, www.kolja-kaldun.de

Theater: Darstellende Kunst
Weitere Anbieter im Branchenbuch