Klitferie

Ferienhäuser und -wohnungen / FerienwohnungUlfborg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Klitferie

Vorschau von www.klitferie.com, Klitferie Vorschau von www.klitferie.com, Klitferie Vorschau der mobilen Webseite www.klitferie.com, Klitferie

Vermittlung von mehr als 150 Ferienhäusern in Vedersø Klit, Vester Husby und Søndervig.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024 / Daten ändern

Sitz

DK-6990 Ulfborg (Dänemark)

Webseite 3493 1

klitferie.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Klitferie«, www.klitferie.com

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern1
WA
★★★★★

vor 7 Jahren

Lage des Hauses 5033 und der Garten waren herrlich. Werde leider nach 7 Jahren nicht wieder bei Klitferie Dänemark buchen. Die Betreuung und die Behandlung ließen sehr zu wünschen übrig. Nur noch raff nach Euro und Kronen ! Kein Entgegenkommen und Freundlichkeit bei der Abrechnung des Hauses nach 14 Tagen. Das Haus war bei der Ankunft so ausgekühlt das es volle zwei Tage brauchte um warm zu werden und die Feuchtigkeit aus Betten und Möbel einigermaßen zu entfernen. Nach höflicher Frage wegen dem hohen Stromverbrauch der Heizung wurde nur die kalte Schulter gezeigt und das der Geschirrspüler von 14 Tagen nur 4 Tage nutzbar war wurde damit abgetan es waren ja Feiertage dazwischen. Kein Wort der Entschuldigung oder ein Entgegenkommen bei der Abrechnung nichts der Gleichen im Gegenteil als sehr guter Kunde wurden wir eiskalt abserviert und abkassiert. Mit der Fa.Klitferie möchte ich " nie wieder " zu tun haben geschweige denn jemals wieder Buchen. Mit frdl. Grüßen Fam. Albers

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TM
★★★★★★★

vor 9 Jahren

Seit vielen Jahren kommen wir 1 bis 2 mal im Jahr nach Dänemark. Immer Vederso Klit oder Vester Husby. Leider haben wir diesmal ein Haus erwischt, welches weder der Beschreibung und schon garnicht der Bebilderung des Katalogs 2015 entspricht. Die Bilder sind derart verschönt worden, dass man hier schon von Täuschung sprechen kann. Das Haus läuft unter Ferienhaus mit Luxus. Alles ist schon sehr alt und wurde einfach weiß übergestrichen. Der Gesamteindruck ist veraltet und verwohnt, fast schmuddelig. Die Küche z.B. ist sicherlich schon 20 Jahre alt und wurde einfach übergestrichen. Es gibt nicht eine Schublade oder Möglichkeit, die mitgebrachten Lebensmittel zu lagern. Im Badezimmer fehlen Handtuchhalter, im "Kleiderschrank" stehen Staubsauger, Wischmopp, Eimer usw., der Sonnenschirm kippt ständig um etc. Für den gleichen gezahlten Preis bietet Klitferie fast neugebaute und moderne Häuser an. Wir sind diesmal enttäuscht. Preis-Leistung stimmt bei diesem Haus einfach nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Ulfborg und Umgebung Anbieter anderer Branchen