RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen

Rollrasen / Garten- und LandschaftsbauAJ Stevensbeek★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Sitz Webseite

RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen AJ StevensbeekRollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen

Vorschau von www.rollrasenshop.de, RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen Vorschau von www.rollrasenshop.de, RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen Vorschau der mobilen Webseite www.rollrasenshop.de, RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen

Infos zu Rollrasen, der Gärtnerei und den Einkaufsmöglichkeiten.[NL-5844 AJ Stevensbeek]

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Sitz

NL-5844 AJ Stevensbeek (Niederlande)

Webseite 46

rollrasenshop.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »RollrasenShop, Inhaber: Ing. Wilfried Loeffen«, www.rollrasenshop.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
PC
★★★★★★★

vor 6 Jahren

Zwei Punkte für pünktliche und schnelle Lieferung, leider keine weiteren Punkte, weil die Ware minderwertig ist. Beim Verlegen bereits einige Löcher, weil die Wurzeln zu knapp abgeschnitten waren, viele kahle Stellen, die sich nach nach Wochen intensiver Pflege nicht erholen.

Insgesamt ist der Rasen nicht so dicht, wie man Rollrasen sonst kennt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★

vor 7 Jahren

Sehr unterschiedliche Qualität, von gut bis total unbrauchbar.

Hänge momentan auf 3 Paletten unbrauchbaren Rasen herum, werde immer nur vertröstet und meine Reklamationen werden nicht beachtet. Mit mir nicht wieder! Übermorgen kommt der Rechtsanwalt zur Hilfe, schade.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FM
★★★★★

vor 8 Jahren

Ich hatte im Sommer 2015 mit Zuschlag Rasen bis 12:00 Uhr bestellt. Der Rasen kann dann gegen 17:30 Uhr. Nach mehrfachen Abrufen konnte mir keiner Sagen wann unser Rasen kommt. Wir warteten mit 5 Leuten. Wir begannen dann im Eiltempo denn Rasen zu verlegen. Einige Bahnen waren ca. 5 cm schmaler als der Rest, was das verlegen schwieriger machte. Der Rasen hatte bereits nach einigen Tagen Unkrautbefall.

Die schriftliche Reklamation blieb erstmal unbeantwortet. Nach der zweiten Reklamation bekamen wir die arrogante Antwort, dass wir die 25 Euro zurück bekämen. Worauf wir bis heute warten. Solch Firmen sollte man sofort mit einer Klage antworten. Ich werte in Zukunft mehr auf Bewertungen anderer achten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus AJ Stevensbeek und Umgebung Anbieter anderer Branchen