Draiser Wandervogel

Organisationen / Kinder- und Jugendhilfe★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Draiser Wandervogel

Vorschau von www.draas.de, Draiser Wandervogel Vorschau von www.draas.de, Draiser Wandervogel Vorschau der mobilen Webseite www.draas.de, Draiser Wandervogel Website-Vorschau

Bundesseite des Draiser Wandervogel in Mainz mit Fotos, Fahrtenberichten und Links

Branchen

Daten ändern

Webseite

draas.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Draiser Wandervogel«, www.draas.de

RG
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich freue mich, dass es noch eine Wandervogelbewegung gibt. Ich war auch Anfang der 50er Jahre in Bonn im Wandervogel. Wir kamen aus der Waldläufertrucht. Die unzähligen Fahrten, Lieder und Treffen mit anderen Wandervogelgruppen haben mir bis heute viel gebracht. Meine Liederbücher habe ich noch und noch heute spiele ich Gitarre - allerdings nicht mehr die Fahrtenlieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wandervogel: Organisationen
Weitere Anbieter im Branchenbuch