Sanatorium Chotoviny

Plastische Chirurgie / Krankenhäuser und Kliniken37 Chotoviny★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Sanatorium Chotoviny

Vorschau von www.sanatoriumchotoviny.cz, Sanatorium Chotoviny Vorschau von www.sanatoriumchotoviny.cz, Sanatorium Chotoviny Vorschau der mobilen Webseite www.sanatoriumchotoviny.cz, Sanatorium Chotoviny

Die Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie sowie für Laser-Dermatologie informiert detailliert über die einzelnen Eingriffe und stellt das Fachärzteteam vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Sitz

CZ--391 37 Chotoviny (Tschechien)

Webseite 14

sanatoriumchotoviny.cz/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sanatorium Chotoviny«, www.sanatoriumchotoviny.cz

CS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

War absolut super zufrieden, allein schon die Termine und Fragen, die ich hatte wurden immer sofort von Hanka sehr freundlich beantwortet. Egal wieviele Fragen ich hatte, ich hatte ein sehr gutes Gefühl der Klinik gegenüber. Besonders weil das ganze Drumherum (OP, Termin, Anreise, Hotel usw.)

super geklappt hatte da Hanka das alles für mich organisiert hatte, auch Dr. Visek war ein sehr sehr freundlicher und herzlicher Arzt. Ich hatte sofort vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten