MRM GmbH

Appartements / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

MRM GmbH

Vorschau von www.roedel-sylt.com, MRM GmbH Vorschau von www.roedel-sylt.com, MRM GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.roedel-sylt.com, MRM GmbH

Vermittlung von Unterkünften auf der Nordseeinsel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.03.2024 / Daten ändern

Webseite 25 3

roedel-sylt.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »MRM GmbH«, www.roedel-sylt.com

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
C
★★★★★

vor 7 Monaten

Nachdem wir feststellen mussten, dass neben unserem App ein Haus abgerissen wird und diese um 7:00 mit der Abrissbirne loslegten und auch der Stellplatz durch herabfallende Dinge nicht mehr sicher waren, gab es null Unterstützung von der Fa Rödel. Ganz im Gegenteil wir wurden gefragt, warum wir den nicht ausgezogen sind und uns etwas anderes gesucht haben. Keine Mail wurde beantwortet. So etwas habe ich in den letzten 25 Jahren Sylt noch nicht erlebt. Da habe ich aber auch noch nicht bei Rödel gebucht, was ich auch nie wieder tun werde. Diese Arroganz war unfassbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BP
★★★★★

vor 10 Monaten

Finger weg von dieser Agentur! Inkompetenz pur! Berechtigte Mängel werden einfach ignoriert! Der zahlende Kunde wird beschimpft und bedroht! Nie wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Schleswig-Holstein


Wappen von Schleswig-Holstein

Unterkunft: Gastgewerbe
Weitere Anbieter im Branchenbuch