Roland Milovac Renovierungen

Renovierungen / Bauunternehmen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Roland Milovac Renovierungen

Vorschau von rm-renovierung.de, Roland Milovac Renovierungen Vorschau von rm-renovierung.de, Roland Milovac Renovierungen Vorschau der mobilen Webseite rm-renovierung.de, Roland Milovac Renovierungen

Der Fachbetrieb für Renovierungen stellt sein Angebot mi Verlegen von Fliesen, Naturstein und Parkett und der Erledigung von Malerarbeiten, Trockenbau, Fassadengestaltung Dach- und Gerüstbau.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.01.2024 / Daten ändern

Webseite

rm-renovierung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Roland Milovac Renovierungen«, rm-renovierung.de

M
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Wir haben RM Renovierung beauftragt ein Badezimmer zu erstellen.

Es war nichts da außer Wasseranschluss und Abwasser. Es war eine Herausforderung das ganze in 3 Wochen zu erledigen. Aber H. Milovac hat das mit seiner Baugruppe gemeistert. Sie haben effektiv und sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann RM Renovierung nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Weinstadt


Weinstadt Branchenbuch

Bauwesen: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch