Mietköchin Wanda Witt

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Mietköchin Wanda Witt

Vorschau von www.da-wanda.de, Mietköchin Wanda Witt Vorschau von www.da-wanda.de, Mietköchin Wanda Witt Vorschau der mobilen Webseite www.da-wanda.de, Mietköchin Wanda Witt Website-Vorschau

Die Mietköchin stellt ihr Angebot für Cateringunternehmen, Veranstalter, Partyservices, Unternehmen und Privathaushalte vor.

Sie informiert über Tätigkeitsschwerpunkte und Spezialitäten wie die leichte, internationale Küche.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 / Daten ändern

Webseite

da-wanda.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mietköchin Wanda Witt«, www.da-wanda.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
VK
★★★★★

vor 9 Jahren

ACHTUNG! Hochgradig unprofessionell! Vereinbarte Catering Leistung wurde kurzfristig einfach so abgesagt, Vertrag somit gebrochen. Wir mussten unter immensem Zeitdruck einen anderen Caterer finden. Dieser war natürlich viel teurer, weil wir keine Auswahl mehr hatten. Um diese Preisdifferenz werden wir uns notfalls gerichtlich mit Frau Witt streiten müssen, denn zu der Unprofessionalität kommt auch noch Uneinsichtigtkeit hinzu.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
G
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wanda ist sehr flexibel, sie hat unsere Hochzeit wunderbar organisiert und uns auch bei der Deko geholfen. Das Grillfleisch war super zart, die Salate sehr lecker! Danke, liebe Wanda, von ganzem Herzen für deine liebevolle und zuverlässige Hilfe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Weinstadt


Weinstadt Branchenbuch

Gastgewerbe: Weinstadt
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Gastgewerbe » Unterkategorien im Branchenbuch