Josef Distler Holzblasinstrumente

Blasinstrumente / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Josef Distler Holzblasinstrumente

Vorschau von www.josefdistler.de, Josef Distler Holzblasinstrumente Vorschau von www.josefdistler.de, Josef Distler Holzblasinstrumente Vorschau der mobilen Webseite www.josefdistler.de, Josef Distler Holzblasinstrumente

Meisterwerkstatt und Fachgeschäft für Holzblasinstrumente (insbesondere Querflöten, Oboen, Fagotte sowie Saxophone).

Vorstellung der Werkstatt und des Shops für gebrauchte Instrumente, mit Workshops und Kontaktadressen.

Die Bestellung erfolgt per E-Mail.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 / Daten ändern

Webseite

josefdistler.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Josef Distler Holzblasinstrumente«, www.josefdistler.de

FO
★★★★★

vor 2 Jahren

Wenn man Lust hat auf einen schlecht gelaunten, mißtrauischen, unfreundlichen und geizigen Ladenbesitzer, ist man hier genau richtig.

Josef Distler macht weder den Eindruck, seinen Reparier-Job gerne zu machen, geschweige denn gerne Kunden zu bedienen oder zu beraten. Sobald man den Laden betritt, hat man das Gefühl, unter Beobachtung zu stehen. Auf die Frage, ob man denn ein bestimmtes Instrument anspielen könnte, erntet man einen Blick, als ob man ihn gefragt hätte, ob er einem seine Frau ausleiht.

Der Begriff "Dienstleistung" ist diesem Mann völlig fremd. Er baut drauf dass er der einzige in Stuttgart ist und dass ja schließlich die Kunden was von IHM wollen und nicht umgekehrt.

Mein Tipp: meidet diesen Laden und diesen Menschen. Alternative ist Musiktreffpunkt in Dettenhausen, Saxes & more in Waiblingen, Mr. Music in Schramberg oder Musik Beck in Dettingen/Erms.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hersteller: Holzblasinstrumente
Weitere Anbieter im Branchenbuch