Teckelhilfe Wuppertal (Wuppertal)

Tiere / Tierhaltung★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Teckelhilfe Wuppertal

Vorschau von www.dackel-in-not.de, Teckelhilfe Wuppertal Vorschau von www.dackel-in-not.de, Teckelhilfe Wuppertal Vorschau der mobilen Webseite www.dackel-in-not.de, Teckelhilfe Wuppertal Website-Vorschau

Vermittlung von Teckeln in Not und Teckelwelpen von Züchtern.

Die Initiative von Teckelfreunden der Gruppe Wuppertal-Elberfeld e.V.

wird vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.02.2024 / Daten ändern

Webseite 204

dackel-in-not.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Teckelhilfe Wuppertal«, www.dackel-in-not.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AK
★★★★★

vor 1 Monat

Toll finde ich wie die Hunde dargestellt werden. Was ich überhaupt nicht gut finde ist, daß wenn man einem Hund helfen möchte, überhaupt keine Antwort erhält. Keine Reaktion, keine Rückantwort, einfach überhaupt keine Reaktion. Wie soll man da sann bitte helfen?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RB
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich finde es schön wie die Hunde vorgestellt werden. Was mir nicht so gefällt ist das man nicht sehen kann wann die Hunde eingestellt wurden und ob sie noch da sind.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Wuppertal


Wuppertal Branchenbuch

Tiere: Gesellschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Tiere » Unterkategorien im Branchenbuch