Zinnowitz, Die Blechbüchse

Theater / Musiktheater★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Zinnowitz, Die Blechbüchse Zinnowitz, Die Blechbüchse

Vorschau von www.blechbuechse.de, Zinnowitz, Die Blechbüchse Vorschau von www.blechbuechse.de, Zinnowitz, Die Blechbüchse Vorschau der mobilen Webseite www.blechbuechse.de, Zinnowitz, Die Blechbüchse

Theater, das von umliegenden Ensembles bespielt wird (Vorpommersche Landesbühne Anklam).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite 36

blechbuechse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zinnowitz, Die Blechbüchse«, www.blechbuechse.de

MB
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Webseite gibt zwar Auskunft über die nächsten Veranstaltungen , aber Kartenbestellung über die angegebene Rufnummer war nicht möglich ,haben es oft versucht ,aber niemals ist abgenommen worden .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Mecklenburg-Vorpommern: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch