Physiotherapie Brendel

Physiotherapie / Gesundheit★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Physiotherapie Brendel Physiotherapie Brendel

Vorschau von physiotherapie-brendel.de, Physiotherapie Brendel Vorschau von physiotherapie-brendel.de, Physiotherapie Brendel Vorschau der mobilen Webseite physiotherapie-brendel.de, Physiotherapie Brendel

Visitenkarte mit Kontaktinformationen und Öffnungszeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite 75

physiotherapie-brendel.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Physiotherapie Brendel«, physiotherapie-brendel.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
A
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr tolle Praxis. Vielen Dank für die Guten Behandlungen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Schnell Terminvereinbarung, es wurden alle eingehalten. Mit der Therapie war ich sehr zufrieden und mir wurde geholfen. Absolute Empfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Praxis sehr zu empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Tolle Praxis, tolles Team. Absolute Empfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★

vor 2 Jahren

Die Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent und die Praxis sauber und ordentlich aber die Chefin verhält sich als ob Sie die einzige Physiopraxis am Ort wäre und ist unfreundlich. Im Winter war es viel zu kalt, weil die Fenster erst wieder geschlossen wurden als man sich auszog. Ans Telefon bekommt man nur den Anrufbeantworter und es kam mehrmals vor, dass vom eigentlichen Behandlungszeitraum einige Minuten verloren gingen, weil zwischen den Behandlungen zu wenig Zeit ist für die Therapeuten. Ich kann die Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Hessen


Wappen von Hessen

Gesundheit: Bad Camberg
Weitere Anbieter im Branchenbuch