Wisch-Hof Familie Krohn

Familie★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Wisch-Hof Familie Krohn

Vorschau von www.wisch-hof.de, Wisch-Hof Familie Krohn Vorschau von www.wisch-hof.de, Wisch-Hof Familie Krohn Vorschau der mobilen Webseite www.wisch-hof.de, Wisch-Hof Familie Krohn

Der Bauernhof stellt die Unterkünfte vor, die Anreisemöglichkeiten werden beschrieben, die Preise für Übernachtungen werden genannt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.12.2023 / Daten ändern

Webseite 28

wisch-hof.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wisch-Hof Familie Krohn«, www.wisch-hof.de

MG
★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wenig kinderfreundlich und wenig Bauernhof-Erlebnis für Kinder

Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt wirklich "Willkommen" gefühlt. Die Vermietung wird "geschäftsmäßig" abgewickelt, wobei jedoch gerade beim Urlaub auf dem Bauerhof von uns eine andere Atmosphäre als bei einem anonymen Hotelblock gewünscht wurde.

Preis-/Leistungsverhältnis

Der Preis steht für uns im keinem guten Verhältnis zu den erwarteten Leistungen bei einem Urlaub auf dem Bauernhof (veraltete Spielmöglichkeiten, wenig kinderfreundliche Unterkunft, wenige Freizeitangebote auf dem Hof, kaum "Bauernhof-Program" für Kinder)

Ausstattung des Hauses:

- Ausstattung ist in Ordnung - leider nicht kinderfreundlich [fehlende Sicherungen der Steckdosen / Fußleisten mit Nägeln gehen sehr leicht ab / Kinderbett hatte eine gebrochene Stange (hohe Verletzungsgefahr durch Splitter) / wegen hohen Ameisenbefall der Terrasse Ameisenfangdose

Freizeitangebote auf dem Hof:

Wir konnten zwei Schafe, Gänse und Hühner sehen und auch beim Hofgang der Hühner dabei sein. Aber ansonsten haben wir selbst auf Nachfrage keine weiteren Angebote erhalten. Die Schweine, Hängebauchschweine, Kaninchen und Meerschweinchen, die auf der Internetseite aufgeführt sind, haben wir nicht "gefunden". Spielgeräte vielfach veraltet (mit Pflanzen zugewachsene Sandkästen / Baumhaus, bei dem diverse Hölzer gebrochen sind bzw. Leitersprossen fehlen sowie die Nägel stark verrostet sind / Schaukel wirken auf mich nicht stabil, hatte teilweise Angst, dass diese aufgrund der Schaukelbewegung evtl. zusammenfallen könnte) und Spielwiese ungepflegt Spielgeräte (u.a. Kettlerfahrzeuge) und die Spielscheune waren ungepflegt (stark staubig und verschmutzt [u.a. Kicker, Kinderküche usw.], fehlende Teile [bspw. Pedalen], nicht aufgepumpte Reifen])

Auch sonstige "Gemeinschaftsaktivitäten" (bspw. Lagerfeuer) auf dem Bauerhof haben wir während unserer Zeit nicht erlebt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Krokau


Krokau Branchenbuch